Neues Übungsmaterial zur 4. Klasse für den Übertritt

In den Sommerferien habe ich das Übungsmaterial für die 4. Klasse in den Fächern Deutsch, Mathematik und HSU ergänzt und aktualisiert. Zahlreiche Proben wurden überarbeitet, neue Fragestellungen eingearbeitet, Aufgabenformate ergänzt und in HSU neue Themen erarbeitet. Außerdem ist der Online-Bereich in HSU erweitert worden, so dass die Vorbereitung auf die HSU-Proben auch mit Wissensüberprüfung und Kurzabfragen online möglich ist. Für den Übertritt sind in Mathematik neue Sachaufgaben und Zahlenrätsel sowie rechnerische Transferaufgaben verfügbar. In Deutsch gibt es im Bereich Texte verfassen neue Proben mit Musterlösungen. Leseproben, Hörverständnis/Hörproben/Zuhörproben wurden ergänzt und in der Kategorie richtig Schreiben sind neue Übungen verfügbar.

Das Übungsmaterial für den Probeunterricht wurde neu erarbeitet. So starten die Viert-Klässler bestens ausgerüstet in das neue Schuljahr und können sich auf jede Probe mit aktuellem Übungsmaterial gut vorbereiten.

Und warum einsundzwei.de? Weil es einfach Spaß macht gut zu sein!

Überzeugen Sie sich von der Qualität –
kostenlos testen

einsundzwei ist das Lernportal für aktuelles Übungsmaterial, passend zum Lehrplan für Grundschule, Realschule und Gymnasium G9. Alle Aufgaben sind auf den bayerischen Unterrichtsstoff abgestimmt. So sehen Proben und Schulaufgaben auch in der Schule aus. Mit diesen Arbeitsblättern den Übertritt schaffen und gute Noten schreiben.

Testen Sie unsere Musteraufgaben >

 

Schon überzeugt? Dann bestellen Sie gleich den vollen Zugang:

Jetzt bestellen und gleich loslegen >