Hausix Hilfe Hotline 089 64916263

Neu bei einsundzwei: Hausix-Hilfe kostenlos per Telefon.

Ab sofort biete ich allen unseren Schülern von Montag bis Donnerstag zwischen 19.05 und 19.30 Uhr telefonisch Hilfe bei den Hausaufgaben an.

Wenn unsere Grundschüler eine Frage haben, wenn eine Matheaufgabe nicht verstanden wurde, wenn bei Deutschaufsätzen eine Idee fehlt, wenn in Englisch oder Französisch die Grammatik unklar ist, dann dürfen die Schüler in diesem Zeitraum anrufen und ich helfe gerne. Viele unserer Eltern haben oft keine Zeit, sich in die Aufgabenstellungen hineinzudenken; bei einigen Eltern spielt auch die Sprache eine Rolle. Manchmal streiten Kinder und Eltern über den Lösungsweg - gerne gebe ich eine Erklärung.

Hausix Hilfe Hotline Montag bis Donnerstag 19.05 bis 19.30 Uhr

Die Hausix-Hilfe gilt für alle unsere Schüler, die mit dem Material von der 3. bis zur 7. Klasse arbeiten. Für Latein ist die Hausix-Hilfe im Moment noch nicht möglich.
Bitte haben Sie Verständnis, dass das Angebot nicht zur Beratung der Eltern bei schulischen Fragen und Belangen dient, sondern ausschließlich als Schülerhilfe gedacht ist.

Hausix-Hilfe Hotline ab sofort: 089 64916263

Ich kann immer nur mit einem Schüler sprechen. Falls ich Ihren Anruf nicht annehmen kann, versuchen Sie es ein paar Minuten später erneut.
Dr. Silvia H. Droemer

Überzeugen Sie sich von der Qualität –
kostenlos testen

einsundzwei ist das Lernportal für aktuelles Übungsmaterial, passend zum Lehrplan für Grundschule, Realschule und Gymnasium G9. Alle Aufgaben sind auf den bayerischen Unterrichtsstoff abgestimmt. So sehen Proben und Schulaufgaben auch in der Schule aus. Mit diesen Arbeitsblättern den Übertritt schaffen und gute Noten schreiben.

Testen Sie unsere Musteraufgaben >

Schon überzeugt? Dann bestellen Sie gleich den vollen Zugang:

Jetzt bestellen und gleich loslegen >