Neue Kurse für den Probeunterricht.
Jetzt anmelden zur Vorbereitung Probeunterricht!

Für Schüler*innen, die den Zeugnisdurchschnitt von 2,3 bzw. 2,6 für den Übertritt auf die weiterführende Schule nicht schaffen werden, biete ich Intensivkurse zur Vorbereitung auf den Probeunterricht an. Ich halte diese Kurse in den Osterferien und die Plätze können sowohl mit Zoomteilnahme, als auch mit Präsenzteilnahme gebucht werden. In diesen Kursen bereite ich die Kinder strategisch auf die Prüfungen in Deutsch und Mathematik vor. Die Aufgaben sind lösbar und in den letzten Jahren haben nahezu alle meine Schüler den Probeunterricht für das Gymnasium oder die Realschule Bayern geschafft. Jedes Jahr fast 100% Erfolgsquote!

Rechtzeitige Anmeldung wird empfohlen, da die Kurse schnell ausgebucht sind. Weitere Informationen zu den Vorbereitungskursen Probeunterricht finden Sie hier: Private Nachhilfe Grundschule Gymnasium - einsundzwei Lernstudio

Überzeugen Sie sich von der Qualität – kostenlos testen

einsundzwei ist das Lernportal für aktuelles Übungsmaterial, passend zum LehrplanPlus für Grundschule, Realschule und Gymnasium G9. Alle Aufgaben sind auf den bayerischen Unterrichtsstoff abgestimmt. So sehen Proben und Schulaufgaben auch in der Schule aus. Mit diesen Arbeitsblättern den Übertritt schaffen und gute Noten schreiben.

Jetzt bestellen   Kostenlos testen